Häufig gestellte Fragen / FAQs
Wie kann ich Tipoza kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail an info@tipoza.de erreichen, wo unser Kundenservice Ihnen gerne weiterhilft!
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, müssen Sie Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren iDeal, alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und Paypal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden aus unserem Lager bearbeitet und versendet. Während Feiertagen und Verkaufsperioden sollten Sie mit zusätzlicher Bearbeitungszeit rechnen. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am folgenden Werktag nach dem Bearbeitungstag versendet.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Nach der Bestellung sollten Sie mit 1-5 Werktagen für die Bearbeitung Ihrer Bestellung rechnen. Danach dauert die Lieferung 7-14 Werktage.
Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Was tun, wenn der Track-and-Trace-Code keine Informationen liefert?
Sobald Ihr Paket beim Versandunternehmen angekommen ist, ist die Track-and-Trace-Information verfügbar. Beachten Sie bitte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich diese zurückgeben?
Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Produkte müssen in Originalzustand und mit Etiketten versehen zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer mit einer Track-and-Trace-Nummer versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Wenn wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits verwendet wurden oder durch eigenes Verschulden beschädigt sind. Beantragen Sie Ihr Rückgabeformular über unseren Kundenservice.
Was tun, wenn die erhaltenen Artikel defekt, falsch oder beschädigt sind?
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das falsch, fehlend und/oder defekt ist. Geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.