Umtausch und Rückgabe

Rückgabe

Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Um Anspruch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch zu haben, muss das zurückgesandte Produkt in Originalzustand und mit Etiketten und Aufklebern versehen zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits verwendet oder durch eigenes Verschulden beschädigt wurden.

Beantragen Sie Ihr Rückgabeformular über unseren Kundenservice.

Rückerstattungen

Sobald das Produkt eingegangen ist, wird es so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.

Stornierung
Alle Bestellungen können bis zur Versandbestätigung storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt ist und Sie diese ändern oder stornieren möchten, müssen Sie innerhalb von 12 Stunden Kontakt mit uns aufnehmen. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Zu späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartenfirma, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bedingungen

  • Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Produkte wie Unterwäsche, Lingerie, Strumpfhosen und Pflegeprodukte (einschließlich Parfüm) sind aus hygienischen Gründen von der Rückgaberichtlinie ausgeschlossen. Diese Produkte können daher nicht zurückgegeben werden und werden nicht bearbeitet.
  • Maßgeschneiderte Artikel können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, es sei denn, sie sind beschädigt oder defekt. Maßgeschneiderte Artikel werden speziell für Sie angefertigt und können nicht weiterverkauft werden. Artikel, die nicht maßgeschneidert sind, können zurückgegeben werden, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.
  • Bitte versehen Sie die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer (auf eigene Kosten).
  • Versenden Sie am Tag des Versands ein Foto der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
  • Das Rückgabeformular muss ausgedruckt im Paket enthalten sein.
  • Das Produkt muss im unbenutzten Zustand zurückgesendet werden.
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung geliefert werden.
  • Das Produkt wird auf Schäden überprüft, die durch den Kunden verursacht wurden. Das Einsenden eines beschädigten Produkts durch eigenes Verschulden wird daher nicht bearbeitet.